Rewrite
8. Dezember 2014
Teilpatch #5 abgeschlossen


Beschreibung

"Ihr Schicksal, könnte es vielleicht umgeschrieben werden?"
Es geht um Tennouji Kotarou, einen Oberschüler mit übernatürlichen Kräften, der sein Leben größtenteils allein verbringt. Woher er diese Kräfte hat, weiß er nicht. Er weiß nur eins - er möchte mehr darüber herausfinden. Darum beschäftigt er sich mit dem Okkulten und folgt allen Gerüchten, die ihn zu etwas Übernatürlichen bringen könnten. Am Anfang steht Kotarous Entscheidung: Er möchte mehr aus seinen letzten Jahren an der Oberschule machen. Daraufhin lernt er mehrere Menschen kennen, die mehr zu sein scheinen als sie vorgeben.

Die Wahrheit über seine Kräfte. Die Schicksale seiner Begegnungen. Die Suche nach dem "Schlüssel". Der Kampf um das Schicksal der Welt. Und dieses geheimnisvolle Mädchen.

Kotarous Reise beginnt.




Patch-Informationen

Aktualisiert am: 21. Februar 2016
Aktueller Patch: Teilpatch #5 abgeschlossen
Aufbereiten
100%
Übersetzen
8%
Veredeln
Testlauf
100%

Da Rewrite in Teilpatches released wird, sind die Fortschrittanzeigen nicht ganz voll zu nehmen.

[11.02.2016] Der dritte Patch mit den Tagen vom 9. bis 13. Oktober

[02.02.2016] Ergänzung zu Patch 2: Korrektur aller Flüchtigkeitsfehler (Danke, KillaHrouZ21!)

[30.01.2016] Der zweite Patch mit Korrekturen, Archivbildern und Tag 7-8 (ca. 2 Stunden Spieldauer)

[09.01.2016] Der erste Patch mit den Hauptbearbeitungen (Bilder, Menüs, Into, Prolog) und den ersten 4 Tagen (03.10-06.10) des Spiels ist erschienen (ca. 3 Stunden Spieldauer).

In regelmäßigen Abständen wird dieser Patch erweitert, sodass ihr euch ähnlich wie bei einem airenden Anime alle paar Wochen auf einen weiteren Teil freuen dürft.

Installation:
Extrahiert zunächst NUR den rewrite-r3.exe Englischpatch von Amaterasu in das Rewrite Hauptverzeichnis. Dann startet ihr ihn und installiert provisorisch den Englischpatch.
Danach nehmt ihr die restlichen Dateien aus dem Zip und zieht sie in das Rewrite Hauptverzeichnis. Ersetzt alles, wonach er euch fragt. Das war's, Rewrite sollte nun auf Deutsch sein.
Beachtet, dass wir nur einen Teil fertig haben. Sobald unser übersetzter Teil zu Ende ist, geht es nahtlos in die englische Version über.

Wichtige Hinweise
- Stellt bei Menü unter Videoeinstellungen den Player von MCI auf Windows Media Player. Sonst gibt es Fehler bei der Videodarstellung. Des Weiteren solltet ihr sicherstellen, dass ihr Windows Media Player noch auf dem Computer hab. Klickt unter Windows auf Start und gebt "Player" ein, falls ihr euch unsicher seid. Wenn er dort in der Liste auftaucht, ist alles in Ordnung.

- Die Speicherstände sind unter Eigene Dokumente gespeichert und werden durch ersetzen der Dateien nicht beschädigt. Ihr könnt bei einem neuen Patch einfach von eurem bisherigen Speicherpunkt weiterspielen.


Screenshots

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.