Nekopara Vol. 1
3. November 2016
vollständig abgeschlossen


Beschreibung

Was ist NEKOPARA? Na Mensch, das ist ein Katzenparadies!

Minazuki Kashou, der Sohn einer langen Reihe von japanischen Konfektherstellern zog aus, um als Pâtissier seinen eigenen Laden „La Soleil“ zu eröffnen.

Aber beim Umzug – versteckt zwischen seinen Sachen – waren die zwei Catgirls („Katzen-Mädchen“), Chocola und Vanilla, die die Familie aufgezogen hatte. Als er versuchte sie zurückzuschicken, bettelten und flehten sie, bis er nachgab und sie gemeinsam La Soleil eröffneten.

Mit den zwei Catgirls, die ihren Meister wirklich, WIRKLICH lieben und ihr Bestes geben – jedoch ab und zu auch versagen – öffnet eine herzerwärmende Komödie ihre Pfo(r)ten!




Patch-Informationen

Aktualisiert am: 5. April 2020
Aktueller Patch: vollständig abgeschlossen
Aufbereiten
100%
Übersetzen
100%
Veredeln
100%
Testlauf
100%

05.02.2017
Patch v1.0 veröffentlicht!

Kurzanleitung:

Nachdem ihr den Patch gedownloadet habt, führt ihn aus.
Solltet ihr Nekopara oder Steam nicht im Standard-Ordner installiert haben müsst ihr zuerst unter "Pfad suchen" das Verzeichnis, in dem sich die nekopara_vol1.exe befindet auswählen. Diese sollte sich in eurem Steam bzw. Nekopara-Ordner befinden.

Anschließend erscheint der Patchen-Button (oder er ist von Anfang an da, wenn der Pfad automatisch ermittelt werden konnte) mit dem ihr das Spiel patchen könnt (das kann einige Zeit dauern!).

Projektbeteiligte:
Übersetzer: ShippuudenX
Qualitycheck: ekalz
Technik: Darth Affe


Screenshots

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.